Wer ist Dietiker & Humbel

Im Februar 1975 wurde die Firma Dietiker & Humbel AG durch die beiden Fachleute Werner Dietiker und Walter Humbel in Winterthur-Veltheim gegründet.

Mit unermüdlichem Einsatz und viel Fingerspitzengefühl für aktuelle Trends konnte sich das junge Unternehmen in den folgenden Jahren durch die Integration bestehender Firmen, den Umzug ans Obertor 37 mit späterem Ausbau, erfolgreich auf dem lokalen Markt etablieren.

1992 erfolgte die Geschäftserweiterung mit dem Laden, Hi-Fi-Studio und Service-Center im Halbiacker 5a und Rümikon (Elsau).

Einsatzgebiete: Erstellen von Antennen und Satellitenanlagen, Beschallung und Grossbildprojektion, grosse Service-Abteilung, Verkauf von besten Produkten der Unterhaltungselektronik, B&O-Shop, grösste High-End-Hi-Fi-Abteilung der Schweiz.

Design

Digicom Digitale Medien AG
Olivia Kissling
Im Ifang 10
CH-8307 Effretikon

Kunde

Dietiker&Humbel AG
Wartstrasse 34
8400 Winterthur