Bald schon ist es so weit, und ich werde die Basler Kantonalbank in Richtung AXA verlassen. Es war eine tolle Schussfahrt mit vielen tollen Mitarbeitenden bei der Basler Kantonalbank, der Bank Cler und dem externen Entwicklerteam von Netcetera. Es ging rauf und runter, viele Hürden haben wir überwunden und manch ein Looping erfolgreich hinter uns gebracht.

Ich habe bewusst die Achterbahn als Sujet für meinen Abschied gewählt. Und zwar deshalb, weil man meist mit guten Freunden auf einen Rummel geht, es Mut braucht, eine Achterbahn zu besteigen, sie zwischenzeitlich auch Unbehagen auslösen kann, meistens aber dafür verantwortlich ist, dass man ein Dauergrinsen auf dem Gesicht hat und man nicht selten rückblickend unglaublich stolz ist auf das Erreichte.

Und so bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich bei allen, die mit mir auf dieser Achterbahn mitgefahren sind! Im Mai steige ich dann in die AXA-Achterbahn ein und hoffe auf weitere viele tolle Schussfahrten, Hochs und Tiefs sowie Loopings mit tollen Leuten.

Vielen Dank für alles!
Liebe Grüsse, Jürg

P.S: Freue mich auf den Apéro heute Abend! 🍻🎱🎯